/

 

 

Bellagio's Emiliana ( ,,Emmy'' )





Geboren am :  31.01.2016

Größe (Schulterhöhe) : 32 cm

Farbe : schwarz

 

Prcd-PRA: N/N (A)
Katarakt: frei
Patella-Luxation: Grad 0

- Begleithundeprüfung erfolgreich beim PHV Gevelsberg (DVG) bestanden
- Helfer auf 4 Pfoten- Prüfung erfolgreich absolviert
- Agility Klasse A2 mini

Unsere Emiliana zog mit 9 Wochen in unser Haus am Waldesrand ein. Dort lebt sie nun mit unseren weiteren Hunden in einem Rudel, in dem sie sich schnell erfolgreich integrieren konnte. 
Emmy hat uns gezeigt, dass auch ein Pudel gerne durch den Wald rennt, im hohen Gras spielt, sich dreckig und nass macht. Auch in unserem Hühnerstall geht sie des Öfteren mal nachschauen, ob noch etwas vom Abendbrot der Hühner über geblieben ist.

Wie kann man sie kurz beschreiben?

Klein Emiliana ist neugierig, intelligent, rudelverträglich, verspielt, sportlich und abends auf dem Sofa manchmal eine kleine Prinzessin.



1