/


 

 

Anita´s Fine Yuma



Kleinpudel

Geboren am: 02.07.2018

Größe (Schulterhöhe): 37cm

Farbe: schwarz

Vollständiges Scherengebiss
PRA: +/+


Achtung, hier kommt Yuma!
Wenn man Yuma beobachtet, überlegt man zunächst, ob sie wirklich ein "echter" Pudel ist. Weit ab von all den typischen Pudelfrisuren und mit einem starken Charakter.

Kasper, Clown und Wildfang in einem. Ein Naturpudel, der leidenschaftlich gerne im Wald tobt, zwischen den Hühnern im Garten seine Runden dreht, aber auch wohlerzogen uns in die City begleitet.

Ob Hotelzimmer oder Ferienwohnung im Urlaub, im Fahrradkorb die Umgebung beobachten, mit der Autofähre nach Norderney, Strandspaziergänge oder einfach eine Shoppingtour in den Großstädten - für Yuma alles kein Problem.

Auch wenn Yuma aus exzellenten Linien stammt und sich ihre Verwandtschaft auf den Ausstellungen tummelt, sind wir der Meinung, dass Yuma sowieso die Schönste ist ;)